Kerstin M. Schuld Grün, grün, grün sind alle meine Kleider

Inhaltsangabe zu „Grün, grün, grün sind alle meine Kleider“ von Kerstin M. Schuld

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider, grün, grün, grün ist alles, was ich hab. Darum lieb ich, alles, was so grün ist, weil mein Schatz ein Jägermeister ist! Das bekannte und beliebte Kinderlied wurde hier mit großen Klappen lustig und detailreich neu umgesetzt. Links gibt es viele kleine Abbildungen, die es rechts im Bild wiederzufinden gilt. So macht das Farben- und Berufelernen Spaß! Mit großen Verwandlungsklappen - zum Suchen, Entdecken und Staunen!

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei