Wenn´s blinkt, dann stimmt´s! Mein Lichtbuch Bauernhof

Wenn´s blinkt, dann stimmt´s! Mein Lichtbuch Bauernhof

Inhaltsangabe zu "Wenn´s blinkt, dann stimmt´s! Mein Lichtbuch Bauernhof"

Wenn’s blinkt, dann stimmt’s! Auf dem Bauernhof gibt's viel zu erleben: Mit welchem Fahrzeug ist der Bauer auf dem Feld unterwegs? Was fressen Kaninchen? Welches Tier gibt Milch? Ganz schön viele Fragen! Und nur mit den richtigen Antworten bringst du das Lämpchen zum Leuchten.
Entdeckerfreude mit Aha-Effekt: Mitmachen, Staunen, Lernen mit Spaß und sichtbarer Lösungskontrolle.

Ausgabe:Pappbuch

Erscheinungsjahr: 2017
    Umfang: 8 Seiten
    Preis: 14,99€
    Zielgruppe/Alter: ab 2 Jahren

Die einzelnen Seiten sind liebevoll illustriert und neben den richtigen Antworten, gibt es noch ganz viele Details für die kleinen Zuhörer zu entdecken.