Kerstin M. Schuld , Kerstin M. Schuld Wo ist denn das Osterei?

Inhaltsangabe zu „Wo ist denn das Osterei?“ von Kerstin M. Schuld

Doch - nanu, was ist denn das? Kann das sein, fehlt da nicht was? „Hilfe!“, ruft das Häschen laut. „Hat da wer ein Ei geklaut?“ Die beiden Osterhäschen Fipsi und Frida dürfen zum ersten Mal mithelfen, das Osterfest vorzubereiten. Doch dann verschwindet plötzlich ein Ei. Wo es wohl hin ist? Dieses Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren erzählt in kurzen lustigen Reimen von dem Osterabenteuer zweier kleiner Osterhasenkinder. Ein schönes Geschenk zu Ostern oder als Vorbereitung auf das Osterfest und um die Wartezeit zu überbrücken. - Mit Glitzer-Eiern auf jeder Seite des Papp-Bilderbuchs.

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache