Kerstin M. Schuld , Kerstin M. Schuld Wo ist denn das Osterei?

Inhaltsangabe zu „Wo ist denn das Osterei?“ von Kerstin M. Schuld

Doch - nanu, was ist denn das?
Kann das sein, fehlt da nicht was?
„Hilfe!“, ruft das Häschen laut.
„Hat da wer ein Ei geklaut?“

Die beiden Osterhäschen Fipsi und Frida dürfen zum ersten Mal mithelfen, das Osterfest vorzubereiten. Doch dann verschwindet plötzlich ein Ei. Wo es wohl hin ist?

Dieses Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren erzählt in kurzen lustigen Reimen von dem Osterabenteuer zweier kleiner Osterhasenkinder.
Ein schönes Geschenk zu Ostern oder als Vorbereitung auf das Osterfest und um die Wartezeit zu überbrücken.

- Mit Glitzer-Eiern auf jeder Seite des Papp-Bilderbuchs.

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Ganz anders als erwartet, zu wenig Hexe, zu viel erwachsenen Realität

SunnyCassiopeia

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck