Kerstin March Apfelblütensommer

Inhaltsangabe zu „Apfelblütensommer“ von Kerstin March

Als sich Shelby und Ryan auf der malerischen Apfelplantage am Ufer des Lake Superior das Jawort geben, bedeutet dies für Shelby Happy End und Neuanfang zugleich. Sie folgt Ryan in seine Heimatstadt Chicago und ist sich sicher, mit ihm überall glücklich werden zu können. Doch Shelby merkt bald, wie schwer es ist, im Licht der Öffentlichkeit zu bestehen - und dass Ryan nicht mehr derselbe ist. Dunkle Geheimnisse dringen ans Licht, und als ein schwerer Schicksalsschlag ihre Ehe auf eine harte Probe stellt, spürt Shelby deutlicher als jemals zuvor, dass ihre Wurzeln stärker sind als ihr Wunsch zu fliegen - "Ein wunderschöner Ausflug zu den Ufern des Lake Superior!" Publishers Weekly über Die Zeit der Apfelblüten

Stöbern in Liebesromane

Zoe und die Liebe

Eine Liebesgeschichte über das positive Denken und glücklich Sein. Hier kann keiner beim Lesen traurig sein :-)

Lrvtcb

Winterduft und Schneeflockenküsse

Nette Weihnachtsgeschichte

Anni59

Glück schmeckt nach Popcorn

eine süße Geschichte für alle Kinoliebhaber und Romantiker

Valabe

Das kleine Atelier der Mademoiselle Iris

Enttäuschend trivialer, überzogener Roman mit einer schrecklich naiven Protagonistin

schnaeppchenjaegerin

Berühre mich. Nicht.

Eine berührende Geschichte über eine junge Frau, die ihre Ängste zu überwinden versucht. Ich liebe die Story.

jessieskleinebuecherwelt

Weihnachten mit dir

Weihnachtlich und lockerleicht - nur die Charaktere gehen einem streckenweise ziemlich auf die Nerven.

Svenjas_BookChallenges