Kerstin McNichol Lügenherz

Inhaltsangabe zu „Lügenherz“ von Kerstin McNichol

Liebe, Intrige und Mord sind immer Garanten für einen guten Thriller. Obwohl diese Element Lügenherz ausmachen, ist es kein fiktiver Krimi, sondern eine wahre Geschichte.

Selbstkritisch erzählt die Autorin ihre eigene Beziehungsgeschichte und hinterfragt, wann sie hätte merken müssen, dass nicht nur alles Lüge war, sondern es auch noch tödlich enden würde.
Die Anzeichen dafür waren früh genug da ... oder etwa nicht?

Entscheiden Sie selbst, ob Sie sein wahres Gesicht schon wesentlich früher erkannt und sich so aus den Gefahrenbereich gebracht hätten.
Kerstin war vor Liebe blind, so dass es ihr erst viel zu spät gelang, ihn für das zu sehen, was er wirklich war.

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

knusperfuchs

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du