Kerstin Meiler MG - Diary - Ihr persönliches Tagebuch mentaler Gesundheit - Ratgeber

Inhaltsangabe zu „MG - Diary - Ihr persönliches Tagebuch mentaler Gesundheit - Ratgeber“ von Kerstin Meiler

Das finden Sie in Ihrem persönlichen Tagebuch:

* Die Anfangsgeschichte: Die Allegorie von der Kutsche * Die weißen Bohnen *Guter Start in den Tag * Mentale Auszeit für Zwischendurch * Schnelle Hilfe in akuten Stress – Situationen * Mit Humor geht´s besser * Zum Nachdenken * Eine Geschichte: Der Saal der tausend Spiegel * Der Zusammenhang zwischen Körperhaltung und Gefühl * Körpersprache für mehr Wohlbefinden nutzen * Perspektivenwechsel zum Schmunzeln * Eine Geschichte: Der Weg zum Glück * Blickwinkel verändern – Perspektiven erweitern * Blitzentspannung * Eine Geschichte: Vertrauen und Loslassen * „Dampf“ ablassen * Schlechte –Laune –Kurzcheck angelehnt an E.v. Hirschhausen * Eine Geschichte: Umgang mit Zorn und Wut für mehr Wolbefinden * Tu Dir ´was Gutes * Sei Dein bester Freund * Vergleiche anzustellen ist ein gutes Mittel, sich sein Glück zu vermiesen.* Meine Alltagshelfer * Typische Denkmuster unterbrechen zur Steigerung mentaler Gesundheit, Teil 1 * Typische Denkmuster unterbrechen zur Steigerung mentaler Gesundheit, Teil 2 * Eine Geschichte: Der Optimist und der Pessimist * Typische Denkmuster unterbrechen zur Steigerung mentaler Gesundheit, Teil 3 * Meine typischen Denkmuster * Die richtigen Lebensmittel zur Steigerung des Wohlbefindens * Ende: Wege entstehen dadurch, dass man sie geht *

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo