Kerstin Meiler MG - Diary - Ihr persönliches Tagebuch mentaler Gesundheit - Ratgeber

Inhaltsangabe zu „MG - Diary - Ihr persönliches Tagebuch mentaler Gesundheit - Ratgeber“ von Kerstin Meiler

Das finden Sie in Ihrem persönlichen Tagebuch:

* Die Anfangsgeschichte: Die Allegorie von der Kutsche * Die weißen Bohnen *Guter Start in den Tag * Mentale Auszeit für Zwischendurch * Schnelle Hilfe in akuten Stress – Situationen * Mit Humor geht´s besser * Zum Nachdenken * Eine Geschichte: Der Saal der tausend Spiegel * Der Zusammenhang zwischen Körperhaltung und Gefühl * Körpersprache für mehr Wohlbefinden nutzen * Perspektivenwechsel zum Schmunzeln * Eine Geschichte: Der Weg zum Glück * Blickwinkel verändern – Perspektiven erweitern * Blitzentspannung * Eine Geschichte: Vertrauen und Loslassen * „Dampf“ ablassen * Schlechte –Laune –Kurzcheck angelehnt an E.v. Hirschhausen * Eine Geschichte: Umgang mit Zorn und Wut für mehr Wolbefinden * Tu Dir ´was Gutes * Sei Dein bester Freund * Vergleiche anzustellen ist ein gutes Mittel, sich sein Glück zu vermiesen.* Meine Alltagshelfer * Typische Denkmuster unterbrechen zur Steigerung mentaler Gesundheit, Teil 1 * Typische Denkmuster unterbrechen zur Steigerung mentaler Gesundheit, Teil 2 * Eine Geschichte: Der Optimist und der Pessimist * Typische Denkmuster unterbrechen zur Steigerung mentaler Gesundheit, Teil 3 * Meine typischen Denkmuster * Die richtigen Lebensmittel zur Steigerung des Wohlbefindens * Ende: Wege entstehen dadurch, dass man sie geht *

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang