Kerstin Meiler MG - Diary - Ihr persönliches Tagebuch mentaler Gesundheit - Ratgeber

Inhaltsangabe zu „MG - Diary - Ihr persönliches Tagebuch mentaler Gesundheit - Ratgeber“ von Kerstin Meiler

Das finden Sie in Ihrem persönlichen Tagebuch: * Die Anfangsgeschichte: Die Allegorie von der Kutsche * Die weißen Bohnen *Guter Start in den Tag * Mentale Auszeit für Zwischendurch * Schnelle Hilfe in akuten Stress – Situationen * Mit Humor geht´s besser * Zum Nachdenken * Eine Geschichte: Der Saal der tausend Spiegel * Der Zusammenhang zwischen Körperhaltung und Gefühl * Körpersprache für mehr Wohlbefinden nutzen * Perspektivenwechsel zum Schmunzeln * Eine Geschichte: Der Weg zum Glück * Blickwinkel verändern – Perspektiven erweitern * Blitzentspannung * Eine Geschichte: Vertrauen und Loslassen * „Dampf“ ablassen * Schlechte –Laune –Kurzcheck angelehnt an E.v. Hirschhausen * Eine Geschichte: Umgang mit Zorn und Wut für mehr Wolbefinden * Tu Dir ´was Gutes * Sei Dein bester Freund * Vergleiche anzustellen ist ein gutes Mittel, sich sein Glück zu vermiesen.* Meine Alltagshelfer * Typische Denkmuster unterbrechen zur Steigerung mentaler Gesundheit, Teil 1 * Typische Denkmuster unterbrechen zur Steigerung mentaler Gesundheit, Teil 2 * Eine Geschichte: Der Optimist und der Pessimist * Typische Denkmuster unterbrechen zur Steigerung mentaler Gesundheit, Teil 3 * Meine typischen Denkmuster * Die richtigen Lebensmittel zur Steigerung des Wohlbefindens * Ende: Wege entstehen dadurch, dass man sie geht *

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104