Kerstin Menker Pflegetheorie und -praxis

Inhaltsangabe zu „Pflegetheorie und -praxis“ von Kerstin Menker

Der dritte Band der Reihe Altenpflege konkret erklärt zum einen Pflegetheorien kompakt und leicht verständlich. Zum anderen wird die Umsetzung in der Praxis dargestellt und mit viel Bildmaterial veranschaulicht. Zahlreiche Abbildungen, Querverweise und optische Hilfen, wie z.B. Definitionen und Pflegekästen, sowie auch Fallbeispiele sorgen für ein schnelles Auffinden von Antworten und für ein optimales Lernen der komplexen Inhalte. §Damit ist der Band Altenpflege konkret: Pflegetheorie und praxis genau das richtige Werk, mit dem Lehrende und Lernende in der Altenpflege den Unterricht vor- und nachbereiten können. §Schon die zweite Auflage von Altenpflege konkret: Pflegetheorie und praxis zeichnete sich durch die optimale Aufbereitung des Lernstoffes und die klar verständliche Sprache aus. In der dritten Auflage wurden zusätzlich die Begrifflichkeiten nach ABEDL angepasst. Außerdem wurde der Inhalt natürlich auf neue rechtliche Gegebenheiten und wissenschaftliche Erkenntnisse hin aktualisiert.§Mit dem Code im Buch haben Sie zeitlich begrenzten kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und die Abbildungen

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl