INZANI - Die Macht des Bandes

INZANI - Die Macht des Bandes

Positiv (7):
mireille602
vor 2 Jahren

Ein großartiges Buch, das in eine wunderbare und gut durchdachte Welt entführt und mich nicht mehr losließ. Ich liebe diese fremde Welt!

Kritisch (1):
Arachn0phobiA
vor 3 Jahren

1A Schlafmittel! Sich immer wiederholende Gedankengänge langweiliger Charaktere und die Spannung suchte ich vergeblich mit der Lupe.

Inhaltsangabe zu "INZANI - Die Macht des Bandes"

"SEHT EUCH ALS ÜBERLEBENDE!" Heermeister Kian Dogul ist ein Inzani – ein Geächteter. Dennoch hat ihn die Streitmacht seines Landes zum Anführer gewählt. Auf Befehl des Königs wird er in den schneebedeckten Norden entsandt, um die Heilerin Alia in die Hauptstadt zu eskortieren. Diese Reise ist der Beginn ihrer unmöglichen Liebe. Eine Verbindung, von deren Stärke beide lange nichts ahnen. Im Palast betraut der König Alia mit der Behandlung mysteriöser Kranker. Er verpflichtet sie zur Geheimhaltung, aber Alia erkennt sofort, dass es für diese Männer keine Heilung geben kann. Sie sind Opfer eines übermächtigen Feindes geworden, der grausam und unerbittlich näher rückt. Eine geheimnisvolle Suche nach Parallelen aus alter Vergangenheit beginnt und endet mit einer schrecklichen Gewissheit: Es gibt keine Waffe, die diese todbringende Macht aufhalten kann. Nur einer kann sich ihr stellen, ein Inzani … ... MIT DER MACHT DES BANDES.

ISBN:9783827199911
Ausgabe:E-Buch Text