Silens

Silens

LadyOfTheBookss avatar

mireille602s avatar

Inhaltsangabe zu "Silens"

DAS STILLE ECHO DER FLUT … KANNST DU ES HÖREN?
Skylar wollte immer mehr sein als die Geräuschlosigkeit ihres Körpers. Aus ihrer Gemeinschaft verstoßen, macht sie sich auf die Suche nach ihrem verschollenen Bruder und findet Arbeit an Bord eines Schiffes, dessen Besatzung ihr nicht fremder sein könnte. Die seltsame Sprache der Seemänner und ihre völlig unverständliche Kultur schüchtern sie ein. Auch das erneute Auftauchen des Schwarzen Schiffes, vor dem sie sich während ihrer gesamten Kindheit verstecken musste, stellt sie vor ein Rätsel. Dennoch beginnt sie in den Geschichten der Seemänner sich selbst und ihre vom Meer bedeckte Welt anders zu sehen. Ihre sturmgetriebene Reise führt sie schließlich an einen unmenschlichen Ort, an dem sie Abschied von dem Mann nimmt, den sie liebt. Bei ihrem Versuch, sich ein neues Leben aufzubauen, stößt sie jedoch auf ein Netz aus Lügen und Schweigen. Zu spät begreift Skylar, welche Rolle sie selbst darin spielt …
Und das Schwarze Schiff mit seiner grauenvollen Wahrheit scheint immer weniger als eine Wellenlänge voraus zu sein.

ISBN:9783827194862
Verlag:CW Niemeyer
Erscheinungsdatum:21.08.2018

LadyOfTheBookss avatar
    LadyOfTheBooksvor 18 Tagen
    Kurzmeinung: Sprachlos lässt mich dieses Buch zurück!Die Welt und Charaktere waren tiefgründig und lebendig.Schreibstil nahezu perfekt!Ich liebe es sehr!
    Kommentare: 1
    mireille602s avatar
    mireille602vor einem Monat
    Kurzmeinung: Wieder ein wunderbares Werk der Fantasy-Autorin Kerstin Merkel, das mich von Seite 1 bis zum Schluss gefesselt hat! Klare Leseempfehlung!