Inselfluch: Thriller

von Kerstin Michelsen
Inselfluch: Thriller

Neue Leser-Meinungen

Irves avatar

Ein Hammer! Der Thriller zupfte an den äußersten Enden meiner Psyche.....Bravissimo, Kerstin Michelsen!!!

JanaBabsis avatar

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite !

Inhaltsangabe zu "Inselfluch: Thriller"

Wenn aus einer idyllischen Urlaubsinsel die Hölle wird … Sebastian Bergstein reist widerwillig auf eine abgelegene schwedische Insel. Die Asche seiner Stiefmutter soll im Kreise der Familie der See übergeben werden. Für diesen Anlass bilden sechs Erwachsene, ein missmutiger Teenager, ein Kleinkind und ein Hund eine Gemeinschaft auf Zeit. Vor Sebastian liegt eine scheinbar endlose Woche. Von Anfang an brodelt es in der Gruppe: Ehekrisen, sexuelle Spannungen und alte Feindschaften sorgen für eine gereizte Atmosphäre. Nach einem tödlichen Unglücksfall stellt sich heraus, dass der Kontakt zum Festland abgeschnitten ist. Der Aufenthalt auf der Insel Tjårsön entwickelt sich zu einem Albtraum.

ISBN:B00IC7CLC8
Ausgabe:E-Buch Text