Cover des Buches Inselfluch: Thriller (ISBN: B00IC7CLC8)

Leserunde zu "Inselfluch: Thriller" von Kerstin Michelsen

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

KerstinMichelsens avatar
KerstinMichelsenvor 10 Jahren

Nachtrag 13.2.2014: Bitte nicht mehr bewerben - Diese Leserunde ist jetzt komplett!

* * * * * * * * * * * * * * * * *

Liebe Lovelybooker und Thriller-Freunde,

ich lade euch ganz herzlich zur eBook-Leserunde von „Inselfluch“ ein!

Ihr begleitet Sebastian Bergstein und seine Mitreisenden auf die abgelegene Insel Tjårsön vor der schwedischen Küste. Sebastian hat sich überreden lassen, der Seebestattung seiner ungeliebten Stiefmutter beizuwohnen. Die ganze Unternehmung steht von Anfang an unter keinem guten Stern. Es brodelt geradezu in dieser Gemeinschaft auf Zeit, die sich aus sechs Erwachsenen, einem mißgelaunten Teenager, einem Kleinkind und einem Hund zusammensetzt: Ehekrisen, sexuelle Spannungen und alte Feindschaften sorgen für eine gereizte Atmosphäre.

Nach einem tragischen Unfall stellt sich dann auch noch heraus, dass der Kontakt zum Festland abgeschnitten ist. Der Aufenthalt auf der idyllischen Insel entwickelt sich zu einem Albtraum …

Wer noch mehr wissen möchte, der kann hier einen Blick in das Buch tun: LESEPROBE INSELFLUCH.

Ich vergebe für diese Leserunde 15 eBooks im Format Mobi, epub oder PDF. Wie immer in meinen Leserunden nehme ich die Teilnehmer in der Reihenfolge der Anmeldungen an. Schreibt bitte dazu, welches Format ihr benötigt, und schickt mir eure EMail-Adresse mit PN.

Sobald das Schiff nach Tjårson voll ist, legen wir ab ;-)

Für Fragen und alles Weitere stehe ich euch ab sofort zur Verfügung. Ich bin schon gespannt auf eure Rückmeldungen und freue mich sehr auf diese Leserunde!

Eure Kerstin

P.S. Die Insel Tjårson ist zu klein, als dass sie auf den Landkarten verzeichnet wäre. Glaubt mir einfach: Es ist ein wunderbarer Ort. Eigentlich. Trotzdem würde ich nicht dorthin fahren, und ihr solltet es ebenfalls nicht tun. Lest das Buch. Dann wisst ihr, was ich meine …