Anastasya

Anastasya

Inhaltsangabe zu "Anastasya"

Vampire. Niemand kann uns entkommen, es gibt einfach keinen Ausweg. Kein Versteck. Wir sehen, hören und riechen alles, was einen Puls hat. Und wir jagen gerne. Wir lieben hartnäckige Opfer. Kriegen können wir ohnehin alles, es isr nur eine Frage der Zeit. Aber ein Mensch, den man ein paar Minuten odet vielleicht eine Stunde suchen muss, weil er es schafft, sich immer wieder zu verstecken, ist die Anstrengung meistens wert. Anastasya ist eine junge Vampirin, die mit einem Mal ganz allein dasteht. Doch sie folgt ihrem Bauchgefühl und findet sich schließlich in einer ganz anderen Situation wieder: Wie soll man jemanden guten Gewissens heiraten, den man gar nicht kennt?

ISBN:B00IVR6ADU
Ausgabe:E-Buch Text