Kerstin Mosner Ich schenke Dir mein Kind

Inhaltsangabe zu „Ich schenke Dir mein Kind“ von Kerstin Mosner

Loslassen - das ist für viele Menschen sehr schwer. Ein Kind loszulassen - unvorstellbar. Aber genau das lernt die Protagonistin Kathrin, deren gerade geborene Tochter Samira im Krankenhaus entführt wird, in diesem Buch auf ganz einfühlsame, behutsame Weise. Kathrin nimmt den Leser mit auf ihre Reise des Bewusstwerdens, öffnet durch ihre Geschichte jedes Herz und die Augen für eine wunderbare Welt in ihrer Reinheit und Essenz, die nicht fern und unerreichbar sondern in jedem von uns ist.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch