Ich schenke Dir mein Kind

Ich schenke Dir mein Kind

Inhaltsangabe zu "Ich schenke Dir mein Kind"

Loslassen - das ist für viele Menschen sehr schwer. Ein Kind loszulassen - unvorstellbar. Aber genau das lernt die Protagonistin Kathrin, deren gerade geborene Tochter Samira im Krankenhaus entführt wird, in diesem Buch auf ganz einfühlsame, behutsame Weise. Kathrin nimmt den Leser mit auf ihre Reise des Bewusstwerdens, öffnet durch ihre Geschichte jedes Herz und die Augen für eine wunderbare Welt in ihrer Reinheit und Essenz, die nicht fern und unerreichbar sondern in jedem von uns ist.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.07.2017