Kerstin Panthel Erbin des Schattenjägers

Inhaltsangabe zu „Erbin des Schattenjägers“ von Kerstin Panthel

Erbin einer Aufgabe zu sein ist eine schwere Bürde. Umso mehr, wenn sich Menschen in Dinge eingemischt haben, die in den Händen der Mächte der Schattenwelt liegen!"Vielleicht bin ich auch anders als andere, vielleicht willensschwach." Seine dunklen Augen funkelten jetzt bedrohlich. "Vielleicht aber auch nur untentschlossen! Es dürfte einen weiteren Grund dafür geben, weshalb dir die Aufgabe der Jägerin nicht genommen wurde!"Lilith White und John Aidan Dwyer haben gemeinsame Vorfahren. Sie weiß jedoch nichts von ihrer weitläufigen Verwandtschaft und dem damit verbundenen mächtigen Erbe in ihr, ahnt nicht, dass ihr Leben sich bald dramatisch verändern wird. Sie glaubt, mit ihrem selbst gewählten Einsiedlerdasein ihren Eigenarten Raum zu geben und ihrer Suche nach sich selbst zu folgen. Doch schicksalhafte Begegnungen in der Vergangenheit und eine fatale Entscheidung haben ihren Weg schon vor ihrer Geburt vorgezeichnet. Und ihre Mutter weigert sich, mehr über ihre Familienchronik preiszugeben.Wie passt der plötzlich aufgetauchte Gideon Lewellyn ins Bild? Er weiß mehr als er sagt, zieht Lilith zunehmend in seinen Bann - und entpuppt sich zu ihrem Entsetzen als Vampir! Und was wird geschehen, wenn sich Lilith und Rhiannon, Angehörige ihrer zugeordneten Vampirlinie, gegenüberstehen? Die Mächte, die sich schon mehrfach in Phoebe Forester manifestierten, gaben vor eineinhalb Jahren ihr Wort, dass Aidan der letzte Jäger der O'Brians gewesen sei! Lüge? Lilith muss mehr als eine Entscheidung treffen...

Stöbern in Fantasy

Die Legenden der besonderen Kinder

Optisch, haptisch und inhaltlich eine absolut perfektionierte Symbiose. Man sollte natürlich die 3-teilige Reihe dazu kennen.

BettinaR87

Tochter des dunklen Waldes

Wahnsinnig bildlicher Schreibstil kreiert eine tolle Atmosphäre bei der mehr drin wäre

Lotta22

Palace of Glass - Die Wächterin

Die Autorin hat eine spannende als auch aktionistisch Welt erschaffen, die sowohl sehr einnehmend, gefühl- als auch phantasievoll ist.

Buch_Versum

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Märchen sind realer als wir es uns jemals in unseren Kindheitsfantasien vorgestellt haben und eine Figur sinnt auf Rache😡😗

Isis99

Das Lied der Krähen

sehr spannendes und mitreißendes Fantasybuch!

PiaPrincess

Der Schwarze Thron - Die Königin

Eine echt gelungene Fantasy Reihe.

Books_mytruepassion