Kerstin Panthel Erbin des Schattenjägers

Inhaltsangabe zu „Erbin des Schattenjägers“ von Kerstin Panthel

Erbin einer Aufgabe zu sein ist eine schwere Bürde. Umso mehr, wenn sich Menschen in Dinge eingemischt haben, die in den Händen der Mächte der Schattenwelt liegen!"Vielleicht bin ich auch anders als andere, vielleicht willensschwach." Seine dunklen Augen funkelten jetzt bedrohlich. "Vielleicht aber auch nur untentschlossen! Es dürfte einen weiteren Grund dafür geben, weshalb dir die Aufgabe der Jägerin nicht genommen wurde!"Lilith White und John Aidan Dwyer haben gemeinsame Vorfahren. Sie weiß jedoch nichts von ihrer weitläufigen Verwandtschaft und dem damit verbundenen mächtigen Erbe in ihr, ahnt nicht, dass ihr Leben sich bald dramatisch verändern wird. Sie glaubt, mit ihrem selbst gewählten Einsiedlerdasein ihren Eigenarten Raum zu geben und ihrer Suche nach sich selbst zu folgen. Doch schicksalhafte Begegnungen in der Vergangenheit und eine fatale Entscheidung haben ihren Weg schon vor ihrer Geburt vorgezeichnet. Und ihre Mutter weigert sich, mehr über ihre Familienchronik preiszugeben.Wie passt der plötzlich aufgetauchte Gideon Lewellyn ins Bild? Er weiß mehr als er sagt, zieht Lilith zunehmend in seinen Bann - und entpuppt sich zu ihrem Entsetzen als Vampir! Und was wird geschehen, wenn sich Lilith und Rhiannon, Angehörige ihrer zugeordneten Vampirlinie, gegenüberstehen? Die Mächte, die sich schon mehrfach in Phoebe Forester manifestierten, gaben vor eineinhalb Jahren ihr Wort, dass Aidan der letzte Jäger der O'Brians gewesen sei! Lüge? Lilith muss mehr als eine Entscheidung treffen...

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy