Kerstin Panthel Fehde der Schattenwelten: Bruderkrieg

Inhaltsangabe zu „Fehde der Schattenwelten: Bruderkrieg“ von Kerstin Panthel

Die Schattenwelt ist zweigeteilt. Was, wenn nun Bruder gegen Bruder steht?"Benjamin Willow ist womöglich eine tickende Zeitbombe! Und bei allen Göttern, ich hoffe, ich irre mich! Doch wenn das eintrifft, was Phoebe befürchtet oder zumindest nicht für gänzlich unmöglich hält, dann war Ashton ein Kinderspiel dagegen! Gnade uns allen, wenn diese Befürchtungen wahr werden..."Zurück aus Irland lernt Germaine Benjamin Willow kennen, einen reinrassigen Vampir, der auf der Suche nach einer neuen Heimat ist. Aber wie Phoebe und Dorian muss sie kurz darauf entsetzt hören, dass Ashton McPherson weitere unvorstellbare Dinge getan und einen zweiten Sohn hat, der eine nicht zu unterschätzende Bedrohung für sie alle darstellen könnte: Angus' unbekannter Halbbruder, mit Benjamin möglicherweise schon 'eingetroffen'.Und der verbirgt eindeutig etwas vor ihnen!Was verschweigt er ihnen allen? Was steckt hinter seinem abwechselnd offenen und dann wieder geheimnisvollen Wesen, wenn er selbst für Phoebe nicht zu durchschauen ist? Kann Germaine ihm und ihren eigenen Gefühlen trauen? Was oder wen sucht er wirklich?

Stöbern in Fantasy

Die Gabe der Könige

Wunderbar

fin_fish

Das Frostmädchen

Hat mich leider nicht überzeugen können.

fin_fish

Der Galgen von Tyburn

Ms_Violin

Der Drachenjäger - Die erste Reise ins Wolkenmeer

lisaA

Die Königin der Schatten - Verbannt

Großartiger Abschluss der Reihe! Unvorhersehbare Entwicklungen, eine eine gewohnt taffe Kelsea und spannend bis zum Schluss.

missNaseweis

Die maskierte Stadt