Kerstin Panthel Jägerin der Schattenwesen: Das Erwachen

Inhaltsangabe zu „Jägerin der Schattenwesen: Das Erwachen“ von Kerstin Panthel

Phoebe Forester ist 19 als sie Dorian Pollos kennenlernt. Er und seine Schwester Germaine sind die Letzten einer vermutlich uralten Familienlinie. Einer Vampirlinie. Und sie ist die zurzeit letzte Jägerin der Pollos'. In ihr schlummern bislang unentdeckt enorme Fähigkeiten und es wartet eine Aufgabe auf sie, an die zahllose Generationen vor ihr unausweichlich gebunden waren. Kommt eine unaufhaltsame Lawine ins Rollen indem Dorian sich Phoebe nicht nur nähert, sondern ihr darüber hinaus sogar ihre Begabungen eröffnet? Und was wird der Eingeweihte, Phoebes Grandpa Franklin unternehmen, der die Jägerin in ihrer Aufgabe instruieren und auf deren Realisierung beharren muss?

Stöbern in Fantasy

Das Leuchten der Magie

Einfach nur klasse! Spannend und vielschichtig, mehr kann ich nicht verlangen. Unbedingt lesen!

shavachan

Ewigkeitsgefüge