Kerstin Panthel Jägerin der Schattenwesen: Das Erwachen

Inhaltsangabe zu „Jägerin der Schattenwesen: Das Erwachen“ von Kerstin Panthel

Phoebe Forester ist 19 als sie Dorian Pollos kennenlernt. Er und seine Schwester Germaine sind die Letzten einer vermutlich uralten Familienlinie. Einer Vampirlinie. Und sie ist die zurzeit letzte Jägerin der Pollos'. In ihr schlummern bislang unentdeckt enorme Fähigkeiten und es wartet eine Aufgabe auf sie, an die zahllose Generationen vor ihr unausweichlich gebunden waren. Kommt eine unaufhaltsame Lawine ins Rollen indem Dorian sich Phoebe nicht nur nähert, sondern ihr darüber hinaus sogar ihre Begabungen eröffnet? Und was wird der Eingeweihte, Phoebes Grandpa Franklin unternehmen, der die Jägerin in ihrer Aufgabe instruieren und auf deren Realisierung beharren muss?

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Welch wunderbare Idee! Es gibt London nicht einmal sondern viermal!

SusannePichler

FALLEN: Kein Abgrund ist tief genug

…VerFALLEN…spannungsgeladene Suche nach der wahren Identität mit aktionistischer Handlung und knisternde Erotik…

Buch_Versum

Die Schlüsselchronik

Toller Reihenauftakt, der Lust auf mehr macht

Yunika

Aschenputtel und die Erbsen-Phobie

Einfach WOW! Ich liebe diese Geschichte und es geht genauso spannend weiter, wie es geendet hat! Der Humor ist klasse!

Lilith-die-Buecherhexe

Das Erwachen des Feuers

Ein wirklich überzeugender Reihenauftakt, der dem Leser sehr viel bietet und für Fans anspruchsvoller Fantasy sicherlich ein Genuss ist.

coala_books

Nevernight

Sehr cool gemacht, irgendwie wie Harry Potter nur für Erwachsene mit Sex, Gewalt und derben Flüchen. .

MissGoldblatt