Jägerin der Schattenwesen: Das Erwachen

Jägerin der Schattenwesen: Das Erwachen

Inhaltsangabe zu "Jägerin der Schattenwesen: Das Erwachen"

Phoebe Forester ist 19 als sie Dorian Pollos kennenlernt. Er und seine Schwester Germaine sind die Letzten einer vermutlich uralten Familienlinie. Einer Vampirlinie. Und sie ist die zurzeit letzte Jägerin der Pollos'. In ihr schlummern bislang unentdeckt enorme Fähigkeiten und es wartet eine Aufgabe auf sie, an die zahllose Generationen vor ihr unausweichlich gebunden waren. Kommt eine unaufhaltsame Lawine ins Rollen indem Dorian sich Phoebe nicht nur nähert, sondern ihr darüber hinaus sogar ihre Begabungen eröffnet? Und was wird der Eingeweihte, Phoebes Grandpa Franklin unternehmen, der die Jägerin in ihrer Aufgabe instruieren und auf deren Realisierung beharren muss?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand