Kerstin Panthel Schatten des Einst: Die Wiedergeburt

Inhaltsangabe zu „Schatten des Einst: Die Wiedergeburt“ von Kerstin Panthel

Rhiannon ist Halbvampirin und auch nach vielen Jahrzehnten noch nicht über Ryans Tod hinweg. Zu Besuch bei Ellen und deren Familie begegnet ihr in John Aidan Dwyer völlig unerwartet Ryans nahezu exaktes Ebenbild und die alten Wunden reißen wieder auf. Ist er ein Nachfahre Ryans und damit Angehöriger ihrer Jägerlinie? Und kann sie mithilfe von Phoebe, Dorian und den O'Donnels herausfinden, weshalb er zwar entsprechende Instinkte besitzt, sie jedoch offenbar nicht zu deuten weiß?Phoebe und ihr Gefährte Dorian tragen den Gedanken des Friedensbundes nach Irland und gleichzeitig erstmals an einen reinrassigen Vampir heran: Connor Braeden O'Donnel, Ellens Vater - unvermeidlich, dass auch die Vampirgemeinschaft und deren Ältesten früher oder später von ihrer Gefährtenschaft und ihren Absichten erfahren. Wird die Welt der Schattenwesen nach jahrhundertelanger gnadenloser Verfolgung diese Verbindung samt deren Ziele tolerieren? Rhiannons Vater Neill zählt zu den Ältesten...

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt