Kerstin Pflieger , Ele Denz Rübezahl und Sineline

Inhaltsangabe zu „Rübezahl und Sineline“ von Kerstin Pflieger

Dinge sind nicht immer so, wie sie scheinen. Dies muss auch Rübezahl feststellen, der griesgrämige Waldgeist, der seine Freundin Marie beschützen will. Das kleine Mädchen wird von ihrem Klassenkameraden Paul geärgert, doch als Rübezahl dem Jungen eine Lektion erteilen will, sorgt er für einen Riesenwirbel. Kann der Waldgeist das wieder hinbiegen? Ein sagenhaftes Buch über einen Waldgeist, der dank eines kleinen Mädchens aus seiner Einöde ins Leben purzelt.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer