Sternenseelen - Solange die Nacht uns trennt

von Kerstin Pflieger
Cover des Buches Sternenseelen - Solange die Nacht uns trennt (ISBN: 9783442477067)

AriaDieMusikalischeDiva
vor 3 Jahren

Ein Buch, dass bis zum Ende spannend bleibt.

Firestar
vor 4 Jahren

Gelungene Fortsetzung!

Inhaltsangabe zu "Sternenseelen - Solange die Nacht uns trennt"

Wird ihre Liebe bestehen können, auch wenn die Sterne sie nicht füreinander bestimmt haben?

Lilly ist so glücklich wie nie zuvor. Obwohl Raphael eine Sternenseele ist und erst nachts sein wahres Wesen zeigt, hat sie sich in ihn verliebt. Doch plötzlich taucht eine Sternenbestie in der Stadt auf und greift Lilly an. Lilly stirbt und wird selbst zur Sternenseele. Sie erfährt, dass ihr in ihrem neuen Leben nicht Raphael, sondern der mysteriöse Mikael als Seelenverwandter bestimmt ist. Zudem treibt die Sternenbestie weiterhin ihr Unwesen. Wird Lilly ihre Liebe zu Raphael durch diese schwierigen Zeiten retten können?

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.11.2013