Kerstin Piribauer MYTHOS KREBS beim Hund

Inhaltsangabe zu „MYTHOS KREBS beim Hund“ von Kerstin Piribauer

Chancen und Risiken der tiermedizinischen Onkologie sind viel diskutiert. Das größte Risiko aber besteht darin, die Chancen nicht zu nutzen!

"Mythos KREBS beim HUND" steht für.
. Informationen für Tierbesitzer über Tumorerkrankungen bei Hunden. Denn nur Wissen verschafft die notwendige Grundlage für bewusste Entscheidungen für das LEBEN des Hundes.

. für Vorbeugung und Früherkennung, denn darin liegt beim Hund ebenso wie beim Menschen der Schlüssel zur Heilung.

. für die Nutzung aller diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten der modernen tiermedizinischen Onkologie, die die Chance auf ein lebenswertes LEBEN mit der Krankheit bietet.

. für die Unterstützung der Krebsforschung für das Tier.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen