MYTHOS KREBS beim Hund

MYTHOS KREBS beim Hund

Das neue Buch von Kerstin Piribauer erscheint am 1. Januar 2019 mit dem Titel "MYTHOS KREBS beim Hund" als Softcover bei Verlag Piribauer.

Inhaltsangabe zu "MYTHOS KREBS beim Hund"

Chancen und Risiken der tiermedizinischen Onkologie sind viel diskutiert. Das größte Risiko aber besteht darin, die Chancen nicht zu nutzen!

"Mythos KREBS beim HUND" steht für.
. Informationen für Tierbesitzer über Tumorerkrankungen bei Hunden. Denn nur Wissen verschafft die notwendige Grundlage für bewusste Entscheidungen für das LEBEN des Hundes.

. für Vorbeugung und Früherkennung, denn darin liegt beim Hund ebenso wie beim Menschen der Schlüssel zur Heilung.

. für die Nutzung aller diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten der modernen tiermedizinischen Onkologie, die die Chance auf ein lebenswertes LEBEN mit der Krankheit bietet.

. für die Unterstützung der Krebsforschung für das Tier.

Verlag:Verlag Piribauer
Erscheinungsdatum:01.01.2019