Kerstin Protz Moderne Wundversorgung

Inhaltsangabe zu „Moderne Wundversorgung“ von Kerstin Protz

Für die Behandlung von Wunden bietet das moderne Wundmanagement passgenaue Lösungen, gleichzeitig können die verschiedenen Möglichkeiten der Versorgung aber auch verwirren. Moderne Wundversorgung ist der bewährte Leitfaden, der kompetent, anschaulich und praxisnah durch das Dickicht des modernen Wundmanagements führt. Neu in der 6. Auflage: Alle Informationen aktualisiert, optimal auf die Anforderungen des Expertenstandards abgestimmt, Kapitel zum arteriellen Ulcus cruris, CD mit aktuellen Standards, Produktübersichten, Dokumentationsbögen Dieses Buch hat mehr! Mit dem Code im Buch haben Sie ab Aktivierung 12 Monate kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt. Dauerhaft erhalten Sie zusätzlich: - Alle Standards, Produktübersichten und Dokumentationsbögen - Ausgewählte Abbildungen in einer Bilderdatei

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104