Kerstin Rachfahl Aus dem Schatten

Inhaltsangabe zu „Aus dem Schatten“ von Kerstin Rachfahl

Über seinen eigenen Schatten zu springen, ist gar nicht leicht. Das muss auch Stefanie feststellen. Nie wollte sie, die uneheliche Tochter von Martin Lindemann, ein Teil seines Unternehmens sein. Als er ihr eröffnet, dass er nur noch ein Jahr zu leben habe, erklärt sie sich bereit, Office 365 bei Aegir einzuführen. Nur so kann sich ihr Vater seinen Lebenstraum von einem Segeltörn um die Welt erfüllen und gleichzeitig den Nachfolgeprozess in der Unternehmensführung begleiten. Stefanie ist klar, dass ihr Halbbruder alles tun wird, um das Projekt zu boykottieren. Aber er ist nicht der Einzige, der ihr das Leben schwermacht. David Anderson, CIO von Aegir, ist ganz und gar nicht erbaut über einen neuen erbberechtigten Sprössling des Inhabers, der ihm die Aussicht auf die Übernahme des Unternehmens verringert. Allen Hindernissen zum Trotz gelingt es Stefanie, die Projektgruppe des Aegir Unternehmens von der Lösung zu überzeugen. Aber dann überschlagen sich die Ereignisse und Stefanie muss sich entscheiden, ob sie aus dem Schatten treten und für das kämpfen will, was sie liebt. Die Fantasy Tetralogie Licht und Dunkelheit: Band 1: Levarda Band 2: Theona Band 3: Vivien (Sommer 2016) Band 4: Leonora & Eiméar (Winter 2016) Weitere Romane der Autorin: Duke - ein weiter Weg zurück Im Netz der NSA Sonate ins Glück: Sam & Emily Hanna: Band 1: Hannas Wahrheit Band 2: Hannas Entscheidung Newsletter Erfahrt mehr aus dem Leben der Autorin, über Neuerscheinungen und Aktionen. Einfach eintragen: http://kerstin-rachfahl.de/newsletter Besucht den Blog der Autorin: http://kerstin-rachfahl.de Besucht die Autorenseite auf Facebook: facebook.com/itsmekerstin

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel