Der Terrorist

von Kerstin Rachfahl
Cover des Buches Der Terrorist (ISBN: B07DPS5JHQ)

S
StefanieFreigericht
vor 3 Monaten

Gut zu lesender Mix aus Spannung und der Entwicklung der Charaktere mit aktuellem Thema - gerade auch hinsichtlich der Ausnutzung von diesem

S
slashmagazin
vor einem Jahr

„Ohne Thrill, aber Fans der Autorin und Leser von Romanen dürften sich über die Fortsetzung freuen!“ / ANNA von slash-magazin.com

Inhaltsangabe zu "Der Terrorist"

"Mein Job ist es, Menschen zu beschützen, nicht welche zu töten. Ich bin Polizistin, keine Soldatin."

Ein Selbstmordattentat auf einem Konzert in Frankfurt erschüttert die deutsche Bevölkerung. Während die Landespolizei versucht das Chaos in den Griff zu bekommen, macht sich die Sondereinheit Themis an die Arbeit, die Hintergründe für die Tat aufzudecken.

Noch bevor die Opfer des Attentats beerdigt sind, gibt es jedoch einen weiteren Anschlag, und unversehens gerät der Fall zu einem Wettlauf gegen die Zeit.

Für Natasha, den Neuzugang im Team, stellt der Fall eine besondere Herausforderung dar. Immer wieder bringt sie durch ihre eigenwillige Vorgehensweise sich und auch andere in Gefahr.

Sondereinheit Themis:
Band 1: Auf Probe
Band 2: Der Terrorist (Juni 2018)
Band 3: Menschenhandel (Herbst 2018)

Themis in Einsatz in dem Politthriller: Die Bundespräsidentin

Weitere Bücher in denen Figuren von Themis vorkommen:
Hannas Wahrheit
Hannas Entscheidung
Im Netz der NSA
Sonate ins Glück: Sam und Emily

Nichts mehr verpassen:
Sichere dir den Fan-Einführungspreis bei meinen neuen Büchern. Erfahre wann ich eine neue kostenlose Kurzgeschichte, ein zusätzliches Kapitel oder eine Szene aus meinen Romanen veröffentliche. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden, wenn es dir zu viel wird.

Besuche meinen Blog:
Hier findest du mehr Informationen zu meinen Figuren, Hintergründen sowie kostenlose zusätzliche Kurzgeschichten, Kapitel oder Szenen aus meinen Romanen.

ISBN:B07DPS5JHQ
Ausgabe:E-Buch Text