Sondereinheit Themis Band 2: Der Terrorist

Auf geht es in die zweite Leserunde zu meiner Triologie um die Sondereinheit Themis.

Wenn du Krimis liebst, wo es nicht allein um die blutige Tat geht, sondern auch um die Frage der Schuld und du Charaktere mit Ecken und Kanten magst, womöglich sogar noch Hunde, dann bist du hier genau richtig.

Ein Zitat aus einer aktuelle Rezension zu Band 1 Auf Probe:
"... An dieser Stelle möchte ich noch festhalten, dass "Auf Probe" ein wirklich besonderes Buch ist, welches mich auf die verschiedensten Arten tief bewegt hat. Bitte unbedingt lese, aber Vorsicht, es macht süchtig."

Zum Inhalt

Autoren oder Titel-Cover"Mein Job ist es, Menschen zu beschützen, nicht welche zu töten. Ich bin Polizistin, keine Soldatin."

Ein Selbstmordattentat auf einem Konzert in Frankfurt erschüttert die deutsche Bevölkerung. Während die Landespolizei versucht das Chaos in den Griff zu bekommen, macht sich die Sondereinheit Themis an die Arbeit, die Hintergründe für die Tat aufzudecken.

Noch bevor die Opfer des Attentats beerdigt sind, gibt es jedoch einen weiteren Anschlag, und unversehens gerät der Fall zu einem Wettlauf gegen die Zeit.

Für Natasha, den Neuzugang im Team, stellt der Fall eine besondere Herausforderung dar. Immer wieder bringt sie durch ihre eigenwillige Vorgehensweise sich und auch anderen in Gefahr.

Aber das ist nicht das Einzige, das Natasha zu schaffen macht. Da ist auch noch ihr Partner Peter, der sie besser versteht, als jeder andere Mensch zuvor. Er ist die Schulter, an die sie sich anlehnen kann, der Freund, der für sie da ist, wenn sie ihn braucht. Wäre da nicht die eiserne Regel, an der beide Festhalten und die Natasha davon abhält, ihm ihre wahren Gefühle zu offenbaren.

Leserunde mit Autorin

Autoren oder Titel-CoverFür mich gibt es nichts schöneres, als mich mit meinen Leserinnen und Leser über meine Bücher auszutauschen. Deshalb auch die vielen Fragen, die du gar nicht alle beantworten musst, wenn es dir zuviel ist. Natürlich kannst auch du Fragen stellen.

Jetzt bewerben

Warum möchtest du das Buch lesen? Was hat dich angesprochen?

Ansonsten kennst du ja die Regeln für die Leserunden. Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Lieber Gruß
Kerstin

Autor: Kerstin Rachfahl
Buch: Der Terrorist

Kathleen1987

Alle Bewerbungen

Awwwww ich flipp aus, wie wunderbar, dass Du, liebe Kerstin, auch für den zweiten Teil von Themis eine Leserunde machst <3
Ich war so unglaublich begeistert, von "Auf Probe" und würde mich sehr freuen, bei dem zweiten Teil dabei zu sein.
Er kommt definitiv sofort auf meine Wunschliste!

@Kathleen1987

Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil es jetzt zwei Woche gedauert hat, bis ich das Taschenbuch veröffentlichen konnte. Dafür freue mich jetzt riesig, dass wir mit der Leserunde starten können.

Plauderecke-Gedanken-Fragen-Austausch

Falls jemanden von euch die "Vorgeschichte" also was im Vorbereitungstraining passiert ist, interessiert. Hier könnt ihr euch die Kurzgeschichte herunterladen:

1 Foto

0Soraya0

@krachfahl

Viele lieben Dank, ich bin sehr gespannt! :)

Dankeschön ^-^

Hab es gleich runtergeladen :)

Beitrag einblenden

Ich fand die Vorgeschichte super ^-^

Lucas hat mich furchtbar aufgeregt, umso bewundernswerter von Natasha, dass sie sich von ihm und auch von Peter nicht aus der Ruhe bringen ließ.

Es hat mir gefallen, dass Peter erkannt hat das Lucas auch seine Schwächen hat und er nicht nur seinen Favoriten in ihm sieht.

Genial, wie Natasha erkannt hat, dass Peter an bestimmten Tagen gutgelaunt ist ^-^

@Ellysetta_Rain

Das finde ich ja toll, dass du mir ein Feedback zu der Kurzgeschichte gibst. Mir hat es einen Heidenspaß gemacht, sie noch zu schreiben, obwohl sie ja eigentlich nicht mehr dazugehörte. Eine Leserin war so lieb und hat sie lektoriert und da bin ich immer auch ein bisschen unsicher, ob alles so rund ist. Vielen Dank.

Plauderecke-Gedanken-Fragen-Austausch

Ich glaube heute und bis auf jeden Fall morgen, gibt es aktuell eine kostenlose Aktion bei Amazon, wo es den ersten Band der Sondereinheit als eBook umsonst gibt. Nur als Info. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

vor 6 Tagen

Sehr gerne doch ^-^
Es hat Spaß gemacht Natasha und Peter wiederzusehen :)