Cover des Buches Duke - Ein weiter Weg zurück (ISBN: B005LG9WPM)
JanaBabsis avatar
Rezension zu Duke - Ein weiter Weg zurück von Kerstin Rachfahl

Viel besser als erwartet !

von JanaBabsi vor 10 Jahren

JanaBabsis avatar
JanaBabsivor 10 Jahren
Ich muss gestehen - ich hab dieses Buch als kostenlose Kindle-Version bei Amazon.de heruntergeladen.

Bei einer Bezahl-Version hätte ich vermutlich nicht zugegriffen. In dem Fall hätte ich nie herausgefunden was ich verpasst habe - aber dieses Buch ist es tatsächlich auch wert, daß man dafür Geld bezahlt.

Eine wunderschöne Geschichte in die man sich hineinfallen lassen und mit den Protagnonisten hoffen, bangen, lieben und auch lachen kann.

Ob die Ausbildungsmethoden am Pferd jetzt richtig sind oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich mich mit Pferden/Reitsport nicht auskenne. Aber es ist auf jeden Fall so geschrieben, daß es für mich rundherum Sinn macht.

Ich habe dieses Buch bzw. mein Tablet :-) nicht mehr aus der Hand gelegt bis ich auf der letzten Seite angelangt war.

(Kopie meiner Amazon-Rezension vom 04.02.2014)