Im Netz der NSA - Sonate ins Glück - Aus dem Schatten (Sammelband Internet)

Jeder von uns kann in das Netz der NSA geraten! Wer beschützt uns vor dem eigenen Staat? Fluch und Segen der Technik verpackt in zwei Liebesgschichten und weil sich die Autorin in Sam verliebte, bekam der auch noch die Chance seine große Liebe zu finden Im Netz der NSA - Sonate ins Glück: Sam & Emily - Aus dem Schatten ein einem Sammelband. Im Netz der NSA Er ist gewieft darin, jedes Schlupfloch zu entdecken und sich bei dir einzunisten. Manchmal verweilt er jahrelang unentdeckt auf deinem System, um dann gnadenlos zuzuschlagen. Niemand, der sich im Internet bewegt, ist vor ihm sicher. Dass Verbrecher das Internet als ihre Spielwiese nutzen, überrascht die Wenigsten. Dass der Staat sich der Technologie bedient, erzeugte eine Schockwelle in der Gesellschaft der westlichen Länder. Bisher glaubten die Bürger, in einem demokratischen Staat Sonate ins Glück: Sam & Emily Sehend sind die, die mit Liebe die Welt betrachten und aus vollem Herzen leben. Für Sam steht die Welt kopf, als ein kleiner Kobold in Gestalt seiner Nachbarin in sein Leben tritt. Mit einer gehörigen Portion Humor, gnadenloser Offenheit sowie einem Geheimnis weckt Emily nicht nur bei Sam Beschützerinstinkte. Er liebt seinen Job bei der GSG 9, daneben ist in seinem Leben nur Platz für seine temperamentvolle Familie. Doch ehe Sam es sich versieht, steckt er mittendrin in einer Beziehung, die auf keinen Fall mehr sein soll als Freundschaft - wenigstens darin sind er und Emily sich einig. Wäre da nicht die Komposition des Lebens, die neben Moll und Dur noch einige Zwischentöne parat hat. Gibt es am Ende ein gemeinsames Lied für Sam und Emily? Aus dem Schatten David ist entschlossen, die uneheliche Tochter seines Chefs eiskalt mit ihrem Projekt auflaufen zu lassen. Was hat sie denn in ihrem Leben schon geleistet? Glaubt sie ernsthaft, ihm sagen zu können, wie er seine Arbeit zu machen hat? Wäre diese Stefanie bloß nicht so blitzgescheit, sympathisch und wortgewandt. Egal, wie erfolgreich Stefanie in ihrem Beruf als IT-Beraterin ist - nie schafft sie es, den Makel einer unehelichen Tochter zu überwinden. Dabei steht sie sich vor allem selbst im Weg. Wie könnte sie jemals einem Mann vertrauen, wenn der eigene Vater, den sie über alles liebt und bewundert, seine Ehefrau mit ihrer Mutter betrogen hat? Aber so einfach ist die Liebesgeschichte zweier Menschen, die sich zur falschen Zeit begegnen, nicht. Wird Stefanie bereit sein, das zu erkennen, und Davids Liebe eine Chance geben?

Ausgabe:eBook
Verlag:Books on Demand