Licht und Dunkelheit - Theona

von Kerstin Rachfahl
Licht und Dunkelheit - Theona

Kaetzins avatar

Ein bisschen besser als der erste Teil!

Inhaltsangabe zu "Licht und Dunkelheit - Theona"

Theona von Akliet, ist der Krieger des Lichts. Unter dem Kommando ihres Bruders Auriel, gelingt es ihr, den Vormarsch der Eldemarer unter dem Heerführer Sonas von Bersaken zu stoppen. Doch nicht alle sind für den Frieden zwischen Tarieken und Eldemar. Theona bezahlt einen hohen Preis, als der Heerführer der Tarieken, Kravos von Nordin, entdeckt, dass sie der Krieger des Lichts ist. Sie verliert ihre Ehre, ihren Namen und ihre Familie. Gebrandmarkt mit dem Zeichen des Todes, gelingt ihr die Flucht vor dem qualvollen Tod. In den Wäldern des Katakmas, einem unbezwingbaren Gebirge, das Tarieken von Eldemar trennt, findet sie einen Zufluchtsort vor dem Rachedurst des tariekischen Heerführers. Ein Entflohener aus den Folterkammern des Kravos von Nordin zwingt sie erneut in das Schicksal ihres Landes einzugreifen. Aber noch jemand hat geschworen den Krieger des Lichts zur Strecke zu bringen, Sonas von Bersaken. Wird es Theona gelingen, dem Rachedurst der Männer zu entkommen und den Frieden für ihr Volk zu bewahren? Die Fortsetzung des ersten Bands von Licht und Dunkelheit, mit einer neuen Hauptfigur: Theona von Akliet. Wir begegnen Levarda und einigen anderen liebgewonnen Figuren aus dem ersten Band wieder. Licht und Dunkelheit: Band 1: Levarda Band 2: Theona

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:10.11.2014