Kerstin Rachfahl Licht und Dunkelheit - Vivien

Inhaltsangabe zu „Licht und Dunkelheit - Vivien“ von Kerstin Rachfahl

*** 40% Einführungsrabatt bis zum 30.09.2016 statt 4,99 Euro jetzt das eBook für 2,99 Euro downloaden **** Licht und Dunkelheit – das eine kann ohne das andere nicht sein. In dem Meer der Nacht leuchten winzige Flammen, von der Liebe entfacht. Vivien, Tochter des Elementes Luft, ist als Kind so mächtig, dass der Ältestenrat von Mintras das Urteil fällt, sie dem Prozess der Loslösung von ihrem Element zu unterwerfen. Flucht ist für ihre Mutter Ricarda die einzige Chance, um ihr Kind vor dem Schicksal zu bewahren. Sie allein weiß, dass ein Mensch zerbrechen kann, wenn man ihn von seinem Element trennt. Doch ist es ihr mütterliches Handeln, durch das die Prophezeiung erst wahr wird? Ist Vivien das Kind der Elemente, das die Dunkelheit über Alurin bringt? Ist sie die Tochter der Elemente, deren Kräfte alles Bisherige übersteigt? Ist sie eine Hüterin der Elemente, die vernichten wird, was war? Wahre Liebe ist es, die das Licht im Innern erleuchten lässt. Ein Licht, das die Dunkelheit erhellt, wenn die Hüterinnen der Elemente den Mut zeigen, sich auf das Leben einzulassen. Licht und Dunkelheit - das eine kann ohne das andere nicht sein. Leserstimmen aus den vorrangegangenen Bänden der Tetratlogie »Für mich hat der Roman die richtige Mischung aus stimmungsvoller Atmosphäre und Spannung, Liebe und Verrat, sodass ich gut unterhalten wurde und das Buch an jeden Freund des Fantasy Genres weiter empfehlen kann.« Mephista 01.07.2014 zu Band 1 von Licht und Dunkelheit: Levarda »Ich fühlte mich ein bisschen, als hätte man mich in einen Jane Austen Roman geschubst. Nur mit fantastischen Mitteln darin. Die Geschichte und die Art, wie sie geschrieben ist, vermittelt eine Menge Gefühl. Ich glaube, dass es das erste Buch ist, bei dem ich geweint habe und das nicht erst am Ende. Zum Anderen habe ich stets mitgefiebert, mein Herz raste vor Spannung, Aufregung und so weiter.« Wiegeilisdasdenn zu Band 1 von Licht und Dunkelheit: Levarda »Das Buch wird um zwei starke Hauptcharaktere gesponnen, in deren Gedankenwelt und Innenleben man als Leser tiefe Einblicke erhält - auf eine Art und Weise, die Kerstin Rachfahl in all ihren Büchern meisterlich beherrscht und die ihre Werke ausmachen und ihnen eine besondere Tiefe verleihen. Blutiger und kriegerischer ist das Buch, weil uns die Geschichte in eine konfliktreichere Zeit führt, die einerseits voller Hass und Rachegelüste ist, andererseits aber auch Liebe und Verständnis sowie Faszination für die Andersartigkeit hervorhebt - Themen, die auch in der heutigen Welt aktuell sind.« Amazon Kunde 18.12.2014 zu Band 2 von Licht und Dunkelheit: Theona »Ein tolles Buch mit einer starken Heldin. Dieses Buch kann ich auch der Männerwelt an Herz legen. Spannung und Action pur.« Diabolus 07 21.01.2016 zu Band 2 von Licht und Dunkelheit: Theona Die Fantasy Tetralogie Licht und Dunkelheit: Band 1: Levarda Band 2: Theona Band 3: Vivien Band 4: Hüterinnen der Elemente Teil 1 (Frühjahr 2017) Teil 2 (Sommer 2017) Weitere Romane der Autorin: Duke - ein weiter Weg zurück Im Netz der NSA Sonate ins Glück: Sam & Emily Aus dem Schatten Hanna: Band 1: Hannas Wahrheit Band 2: Hannas Entscheidung Hanna Bundle beide Bücher zusammen zum Special Preis Newsletter Erfahrt mehr aus meinem Autorenleben, über Neuerscheinungen und Aktionen. Einfach eintragen und keine Sorge, du kannst dich jederzeit wieder austragen, wenn du keine Spaß an meinen Nachrichten hast: http://kerstin-rachfahl.de/newsletter Besucht meinen Blog: http://kerstin-rachfahl.de Besucht meine Autoren Facebook Seite https://www.facebook.com/itsmekerstin

Stöbern in Fantasy

Eisige Gezeiten

Eine noch spannendere Fortsetzung! Unglaublich gutes Buch!

Leoniexoxoxo

Wédora - Schatten und Tod

Faszinierendes Setting

momkki

Ruf der Versuchung

Drei Sterne sind noch sehr wohlwollend für diese platte, abgedroschende Story.

Saphir610