Menschenhandel: Sondereinheit Themis

von Kerstin Rachfahl
Cover des Buches Menschenhandel: Sondereinheit Themis (ISBN: B07JNCL877)

S
StefanieFreigericht
vor 3 Monaten

Action + Liebesgeschichte zum wichtigen Thema Zwangsprostitution. 3. Band - in Reihe zu lesen. Spannend und gut verwoben mit den Vorbänden

Inhaltsangabe zu "Menschenhandel: Sondereinheit Themis"

»Wusstet ihr, dass jede Prostituierte bei der Ausübung ihres Berufes schon mal mit Gewalt konfrontiert wurde?...«

Natasha wird aufgrund ihrer Sprachkenntnisse zu der Vernehmung einer schlimm misshandelten sechzehnjährigen Prostituierten hinzugezogen, aber bevor sie das Vertrauen des Mädchens gewinnen kann, muss sie hilflos miterleben, wie es vor ihren Augen stirbt. Der Anblick rührt bei Natasha längst vergessen geglaubte Erlebnisse aus ihrer Jugend auf. Für sie ist klar, dass sie dieses Verbrechen nicht auf sich beruhen lassen kann, egal, welchen Preis sie dafür am Ende bezahlen muss.

Nach vier Jahren des Widerstandes muss sich Peter Abel eingestehen, dass er weitaus mehr für Natasha empfindet, als Freundschaft. Als ihm sein Chef die Aufgabe erteilt, eine persönliche Vendetta seiner Partnerin zu verhindern, steht er vor einer echten Herausforderung.

Sondereinheit Themis:
Band 1: Auf Probe
Band 2: Der Terrorist (Juni 2018)
Band 3: Menschenhandel (Herbst 2018)

Themis in Einsatz in dem Politthriller: Die Bundespräsidentin

Weitere Bücher in denen Figuren von Themis vorkommen:
Hannas Wahrheit
Hannas Entscheidung
Im Netz der NSA
Sonate ins Glück: Sam und Emily

Autoren-Newsletter:
Sichere dir den Fan-Einführungspreis bei meinen neuen Büchern. Erfahre wann ich eine neue kostenlose Kurzgeschichte, ein zusätzliches Kapitel oder eine Szene aus meinen Romanen veröffentliche. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden, wenn es dir zu viel wird. Anmeldung auf meinem Autorenblog

Besuche meinen Blog:
Hier findest du mehr Informationen zu meinen Figuren, Hintergründen sowie kostenlose zusätzliche Kurzgeschichten, Kapitel oder Szenen aus meinen Romanen.

ISBN:B07JNCL877
Ausgabe:E-Buch Text