Alle Bewerbungen

Liest du gerne moderne Gegenwartsromane mit fein gezeichneten Charakteren, bei denen du das Gefühl hast, du könntest ihnen auch im wahren Leben begegnen?

Dann lass dich von mir in das Morning Breeze Café nach Sausalito in Marin County an der Bucht von San Francisco entführen.

Zum Inhalt:

Was passiert, wenn ein Social-Media-Star sich in eine alleinerziehende Bäckerin verliebt, die das Internet ausschließlich dafür nutzt, um dort neue Rezeptideen für ihr Café zu finden?

Brees Leben dreht sich zuerst um ihre elfjährige Tochter Shelly und dann um ihre zwei Leidenschaften: das Backen und das Wellenreiten. Als der bekannte Podcaster Ethan Franklin sie bittet, ihm das Wellenreiten beizubringen, lehnt sie spontan ab. Menschen, die im Internet leben, statt in der realen Welt, sind ihr suspekt.

Es ist lange her, dass eine Frau bei Ethan mehr als nur oberflächliches Interesse geweckt hat – aber Bree mit ihrer bodenständigen Art fasziniert ihn. Er nimmt die Herausforderung an, ihr zu beweisen, dass er auch ohne sein Smartphone einiges zu bieten hat.

Doch erst als Brees Welt aus den Fugen zu geraten droht, weil Shellys leiblicher Vater nach zwölf Jahren plötzlich Interesse an seiner Tochter bekundet, wird Ethan bewusst, dass er mehr für sie empfindet, als er sich eingestehen möchte.

Hier geht es zur Leseprobe: Morning Breeze Café

Leserunde mit der Autorin

Ich bin gespannt auf die Fragen und Antworten aus der Leserunde und hoffe auf einen regen Austausch mit euch allen.

Jetzt bewerben

Um eines der 20 Taschenbücher zu ergattern, bewirb dich jetzt und beantworte mir die Frage: Was isst du zum Frühstück am liebsten?

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit dir

Deine Kerstin Rachfahl

Autor: Kerstin Rachfahl
Buch: Morning Breeze Cafe

nicekingandqueen

Alle Bewerbungen

Mein Lieblingsfrühstück besthet aus: Körniger Scheibe Brot, Feta, Tomate, Gurke, Pinienkerne, Olivenöl, etwas Petersilie (und/oder andere Gewürze je nach Saison) mit einem Glas Orangensaft oder einer Tasse Mokka.

Daniela_glaubt

Alle Bewerbungen

Ich ernähre mich gerne ausgewogen und frühstücke daher mit Soja-Pfirsichjoghurt, meinem selbetgemachten Müsli und dem frischen Obst, das immer variiert. Das schmeckt wie ein ganzer Obstgarten, ist gesund und bringt mir einen guten Start in den Tag. Selbstverständlich darf der Kaffee nicht fehlen.

Meine Rezensionen werden über 68.000 Lesern zur Verfügung gestellt. Wie sich diese Zahl zusammensetzt, kann man im Media Kit auf meiner Internetseite nachlesen.

YH110BY

Links zu deinem Feedback

Vielen Dank für das wunderschöne Buch und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Kerstin-Rachfahl/Morning-Breeze-Cafe-1987416723-w/rezension/2029806539/

vor 1 Monat

Plauderecke und wer liest mit?

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterwochenende. Falls ihr mich mal in einem anderen Genre kennenlernen wollte. Das Band 1 der Sondereinheit Themis: Auf Probe gibt es über das Osterwochenende zum kostenlosen Download auf Amazon. Zu dem Buch und auch den nachfolgenden Büchern, gibt es Leserunden auf Lovelybooks.

Autor: Kerstin Rachfahl
Buch: Auf Probe: Sondereinheit Themis

junia

vor 1 Monat

Plauderecke und wer liest mit?

krachfahl schreibt:

Das Buch habe ich schon entdeckt, danke für den Hinweis. Die Leserunde interessiert mich auf jeden Fall.

leseratte_lovelybooks

Links zu deinem Feedback

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte, in das Cafe würde ich sofort mit einziehen:)

Hier noch der Link zu meiner Rezension (sorry, hat diesmal leider etwas gedauert). Habe das Buch leider nur auf amazon, nicht aber bei wasliestdu und anderen Onlinebuchhändlern gefunden, sonst hätte ich auch dort eine Rezension hinterlassen.
gleichlautend auch auf amazon.

Aqua__

Links zu deinem Feedback

Entschuldige, es hat ewig gedauert. Leider musste mein geliebter Computer in die Reperatur, meine Schuld, Wasser ist nicht gut für die Tastatur, merken!
Buch hat mir super gut gefallen, schöner Schriebstil, konnte ich sehr gut lesen.
Vielen Dank :-*

@Aqua__

Liebe Aqua,
lieber später als nie. Danke für dein Feedback und deine Kritik zu dem Cover. Es war bei mir ein Voting auf Facebook und das war die Entscheidung meiner Fans. Ich stecke tatsächlich sehr viel Zeit und noch viel mehr Geld in ein professionelles Cover. Deshalb ist mir diese Anmerkung von dir super wichtig. Ein Cover lässt sich immer ändern. Was für ein Cover gefällt dir? Nimm einfach mal ein Beispiel von einem Buch, wo du denkst, es ist aus demselben Genere und hänge es an. Darüber würde ich mich super freuen. Gerne kannst du auch ein Foto machen und es mir anhängen.
Vielen Dank auch für deine Zeit und Geduld (Computerprobleme nerven echt), dass du das Feedback noch geschrieben hast.

@leseratte_lovelybooks

Ja, im Moment lohnt es sich für mich nicht einen anderen Vertriebsweg zu wählen. Amazon macht einfach viel Werbung auf die ich kein Einfluss habe, während die ganzen anderen Portal vor allem auf Verlagsbücher und bezahlte Werbung setzen. Das kann ich mich nicht leisten.
Interessant fand ich deine Anmerkung über die Erwartung an die Geschichte. Das du da mehr ein Crash zwischen den Welten vermutete hättest. Ja, das wäre bei einer anderen Autorin wohl der Fall gewesen und ich hätte die Geschichte mit Sicherheit auch gerne gelesen.
Ich wünsche dir noch viele schöne Lesestunden dieses Jahr.