Cover des Buches Morning Breeze Cafe (ISBN: B07NPSQYC5)

Leserunde zu "Morning Breeze Cafe" von Kerstin Rachfahl

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

krachfahls avatar
krachfahlvor 5 Jahren

Liest du gerne moderne Gegenwartsromane mit fein gezeichneten Charakteren, bei denen du das Gefühl hast, du könntest ihnen auch im wahren Leben begegnen?

Dann lass dich von mir in das Morning Breeze Café nach Sausalito in Marin County an der Bucht von San Francisco entführen.

Zum Inhalt:

Was passiert, wenn ein Social-Media-Star sich in eine alleinerziehende Bäckerin verliebt, die das Internet ausschließlich dafür nutzt, um dort neue Rezeptideen für ihr Café zu finden?

Brees Leben dreht sich zuerst um ihre elfjährige Tochter Shelly und dann um ihre zwei Leidenschaften: das Backen und das Wellenreiten. Als der bekannte Podcaster Ethan Franklin sie bittet, ihm das Wellenreiten beizubringen, lehnt sie spontan ab. Menschen, die im Internet leben, statt in der realen Welt, sind ihr suspekt.

Es ist lange her, dass eine Frau bei Ethan mehr als nur oberflächliches Interesse geweckt hat – aber Bree mit ihrer bodenständigen Art fasziniert ihn. Er nimmt die Herausforderung an, ihr zu beweisen, dass er auch ohne sein Smartphone einiges zu bieten hat.

Doch erst als Brees Welt aus den Fugen zu geraten droht, weil Shellys leiblicher Vater nach zwölf Jahren plötzlich Interesse an seiner Tochter bekundet, wird Ethan bewusst, dass er mehr für sie empfindet, als er sich eingestehen möchte.

Hier geht es zur Leseprobe: Morning Breeze Café

Leserunde mit der Autorin

Ich bin gespannt auf die Fragen und Antworten aus der Leserunde und hoffe auf einen regen Austausch mit euch allen.

Jetzt bewerben

Um eines der 20 Taschenbücher zu ergattern, bewirb dich jetzt und beantworte mir die Frage: Was isst du zum Frühstück am liebsten?

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit dir

Deine Kerstin Rachfahl