Sonate ins Glück - Sam und Emily

von Kerstin Rachfahl
Sonate ins Glück - Sam und Emily

Inhaltsangabe zu "Sonate ins Glück - Sam und Emily"

Als Sam eines Tages von einem zweiwöchigen Trainingslager nach Hause kommt, begegnet er im Treppenhaus seiner neuen Nachbarin, der blinden Emily. Angezogen von ihrer humorvollen Art, und ihrer Entschlossenheit trotz ihrer Behinderung ein selbstständiges Leben zu führen, verbringt er mehr und mehr Zeit mit ihr. Je tiefer sich die Freundschaft zwischen ihnen entwickelt, desto weniger kann sich Sam ein Leben ohne Emily vorstellen. Mit jedem Stück Selbstständigkeit entfernt sie sich weiter von ihm und ihm wird bewusst, dass er eine Entscheidung treffen muss. Aber sieht Emily das genauso? Samuel Maria Baumann ist der Bruder von Tamara Baumann, meine Hauptprotagonisten aus dem Roman "Im Netz der NSA". Tamara sagt in der Geschichte über Sam, dass er der einsamste Mensch ist den sie kennt. Dieser Satz hat mich nicht los gelassen und so entstand dieser Kurzroman. Die Fantasy Tetralogie Licht und Dunkelheit: Band 1: Levarda Band 2: Theona Band 3: Vivien (Sommer 2016) Band 4: Leonora & Eiméar (Winter 2016) Weitere Romane der Autorin: Duke - ein weiter Weg zurück Im Netz der NSA Hanna: Band 1: Hannas Wahrheit Band 2: Hannas Entscheidung Besucht den Blog der Autorin: kerstin-rachfahl.de Besucht die Autorenseite auf Facebook: facebook.com/itsmekerstin

ISBN:B019WI0P5U
Ausgabe:E-Buch Text