Kastanienhof

von Kerstin Rech
Kastanienhof

Inhaltsangabe zu "Kastanienhof"

Die Frau und das Kind sehen sich kurz an, dann rennen sie davon. Rennen so schnell sie nur können die Straße entlang und können aus diesem Grund auch nicht das Ortsschild sehen, das hinter Blättern und Zweigen verborgen ist. Auch der Weg, der in den Wald hineinführt, bleibt unentdeckt. Sie rennen die Straße entlang, ohne zu wissen wohin. Sie wissen nur, hier bleiben sie nicht. In einer Gegend, wo schwarze Schlangen ihre Köpfe heben, wollen sie nicht bleiben. §Klack! Klack! Klack! Die Spule drehte sich noch ein paar Mal leer um sich selbst. Der Film war zu Ende. Aber niemand knipste das Licht an. Niemand applaudierte. Sie öffnete die Augen. Drehte sich um. Kam da jemand den Waldweg herunter?

Ausgabe:Buch
Verlag:SWB Media Publishing