Kerstin Reichl Praktische Spiritualität für Ungeduldige

Inhaltsangabe zu „Praktische Spiritualität für Ungeduldige“ von Kerstin Reichl

Ein Buch für alle, die in ihrem Alltag wenig Zeit zum Lesen finden, aber trotzdem an ihrer Selbsterkenntnis und der Entwicklung ihrer Bewusstheit arbeiten möchten. Es vermittelt in kurzen, klar strukturierten Texten und Bildern Inhalte, die ins Bewusstsein führen. Denn nur aus der Selbsterkenntnis heraus ist es möglich, die alte, eingefahrene Spur zu verlassen, andere, bisher unbekannte Wege zu beschreiten, neue Erfahrungen zuzulassen, das Bewusstsein aktiv zu erweitern und so am eigenen Wachstum zu arbeiten. Es geht um Praxis, Umsetzung und Anwendung, nicht um Theorie.

Ziemlich verwirrend, häufige Wiederholungen, aber auch widersprüchliches - hab das Buch abgebrochen. Nix für mich.

— Synapse11

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch