Forbidden Touch - Neun Seelen

von Kerstin Ruhkieck
Forbidden Touch - Neun Seelen

KatjaKaddelPeterss avatar

Ein.toller Trilogie-Abschluß! Für mich blieb keine Frage offen... und zum Schluß kein Auge trocken ;-) 5/5 Sterne :-)

Aretis avatar

Ein guter Abschluss der Forbidden-Touch-Trilogie, der mich allerdings nicht vollkommen überzeugen konnte.

Inhaltsangabe zu "Forbidden Touch - Neun Seelen"

**Gefeiert, verbrannt und rachsüchtig** Auch wenn sie in einem System aufgewachsen ist, in dem die drei Ligen der Schönheit über den Wert eines Menschen entscheiden, glaubt Leilani fest an die Gleichheit aller menschlichen Seelen. Sie würde jederzeit ihr Leben riskieren, um eine weitere Person zu retten und auf die Insel der Ausgestoßenen zu bringen. Für sie steckt in jedem Menschen etwas Gutes. Sogar in Camp van Pinz, dem einstigen Designer aus Liga 1, der nach einem überlebten Brandanschlag nichts mehr zu empfinden scheint als Rachsucht und Hass. Zusammen mit ihm und den anderen Verbündeten setzen sie alles daran, um dem alleinigen Herrscher über AurA Eupa ein für alle Mal ein Ende zu setzen…

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress