Forbidden Touch 1: Sieben Sekunden

Irrlichtzaubers avatar
Irrlichtzauber
vor 9 Monaten

Der Text ist irreführend, die Geschichte zieht sich durch alle Bände, wobei mehrere Personen dazukommen. Chrish mochte ich hier lieber. 3,5⭐

lilamachtblaus avatar
lilamachtblau

Unglaublich! Einfach mal mega spannend und mies und boah! Genial!

**Schön, schöner, unberührbar…**
»Ein APPELL an alle: Lest dieses Buch, ihr werdet es lieben!« »Selten konnte mich ein Buch mehr begeistern.« (Leserstimmen auf Amazon)

Es braucht für einen Menschen nur eine Berührung von sieben Sekunden, um sich zu verlieben. Aber Liebe ist eine der vielen Gefahren, die unkontrollierte Nähe mit sich bringen könnte. Um die Menschen davor zu schützen, wird in der neuen Welt von AurA Eupa jegliche Berührung strengstens überwacht. Die Bevölkerung ist eingeteilt in die drei Ligen der Schönheit, der Kontakt zwischen ihnen verboten. Doch als die junge Novalee aus der durchschnittlichen Liga 2 in die Siedlung der Unverheirateten zieht und auf Graey trifft, ist sie sich der staatlichen Ordnung nicht mehr sicher. Graey ist nicht durchschnittlich, sondern höchst attraktiv. Und sieben Sekunden können unendlich kurz sein…

//Textauszug:
»Okay, Graey, von mir aus. Sag es mir! Sag mir, was du willst!« Er musterte Novalee einige Augenblicke. Es schien, als könne er sie sehen, sie so sehen, wie sie wirklich war, mit all ihren Fehlern, all ihren Makeln, nicht nur denen an der Oberfläche, sondern auch denen in ihrem Inneren. »Ich möchte Illusion.« Er ging etwas in die Knie, um ihren Blick einzufangen, und Novalee ließ es geschehen. Sie konnte ihm nicht entkommen. »Ich möchte, dass wir mit der Idee spielen, wie es wäre, wenn wir uns berühren. Was dann passieren würde.« //

//Alle Bände der packenden Dystopie:
-- Forbidden Touch 1: Sieben Sekunden
-- Forbidden Touch 2: Acht Momente
-- Forbidden Touch 3: Neun Seelen
-- Forbidden Touch: Alle drei Bände in einer E-Box//
Die »Forbidden Touch«-Reihe ist abgeschlossen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.02.2017

Band 1 der Reihe "Forbidden Touch"