Kerstin Schönemann Der Rosenzwilling

Inhaltsangabe zu „Der Rosenzwilling“ von Kerstin Schönemann

Das LKA-Hamburg ermittelt in einer grausamen Mordserie, in dem die Opfer ihrer Sinne beraubt werden und im Mund eine Rose gefunden wird. Die Opfer sind Familienväter und haben Kinder: Zwillinge! Die erste heiße Spur führt zu einer vermissten Person, deren Internet Account ist: Rosenknospe05 - Was hat die Person mit den Morden zu tun? Was haben die Rosen für eine Bedeutung? Was spielen die Zwillinge für eine Rolle? Die Fragen versuchen Kommissar Fritz Löchner, Enrico Romano und die Psychologin Lara Kronenberg zu klären.
Sie müssen sich beeilen, denn das Grauen schläft nicht!

Das bisschen Mord

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex