Kerstin Schürmann , Susanne Orosz Wächter des Schlafs

Inhaltsangabe zu „Wächter des Schlafs“ von Kerstin Schürmann

In den Fängen des Mädchenmörders – Gänsehaut-Feeling pur! So hatte sich Leoni ihren Sommerurlaub nicht vorgestellt. Statt mit ihrer Mutter wie geplant nach New York zu fliegen, verbringt sie die Ferien allein bei ihrer Tante in Wien. Zum Glück hat sie im Zug Janek kennengelernt. Doch in der Stadt treibt gerade ein Serienmörder sein Unwesen, und als ein weiteres Mädchen ermordet wird, stellt Leoni fest, dass ihr alle Mordopfer zum Verwechseln ähnlich sehen.

Stöbern in Jugendbücher

The Hate U Give

Hier ist definitiv die Aktualität des Themas Trumph, von der ihr emotional sehr mitgenommen wurde.

marcelloD

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Wow, was für eine Geschichte! Sprach- und bildgewaltig entführt die Autorin in eine märchenhafte Fantasywelt und verzaubert die Leser.

MartinaSuhr

Das Glück hat vier Farben

Ein hinreißendes Buch, ungewöhnlich erzählt und aufgebaut mit großem Suchtfaktor (sobald man sich in die Erzählweise eingefunden hat.

lex-books

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Aaaah! Was für ein mega Cliff-Hanger! & Band 2 erscheint erst 2018! Das Buch hat mich im Hibbelfieber zurückgelassen! Ich will mehr!

Grossstadtheldin

Auf ewig dein

Ein spannendes Buch.Die Zeitreisen haben mir besonders gut gefallen.Man fühlt sich direkt wieder in die Zeitenzauber-Reihe zurück versetzt!

LadyOfTheBooks

Ein Kuss aus Sternenstaub

Ein zauberhaftes Buch, welches mit einem ganz besonderem Charme besticht.

Bookalicious8