Kerstin Schürmann , Susanne Orosz Wächter des Schlafs

Inhaltsangabe zu „Wächter des Schlafs“ von Kerstin Schürmann

In den Fängen des Mädchenmörders – Gänsehaut-Feeling pur! So hatte sich Leoni ihren Sommerurlaub nicht vorgestellt. Statt mit ihrer Mutter wie geplant nach New York zu fliegen, verbringt sie die Ferien allein bei ihrer Tante in Wien. Zum Glück hat sie im Zug Janek kennengelernt. Doch in der Stadt treibt gerade ein Serienmörder sein Unwesen, und als ein weiteres Mädchen ermordet wird, stellt Leoni fest, dass ihr alle Mordopfer zum Verwechseln ähnlich sehen.

Stöbern in Jugendbücher

Wolkenschloss

Gewohnt flüssiger Schreibstil, süße Geschichte, doch am Ende blieben mir zu viele Fragen offen...

YvyKazi

Constellation - Gegen alle Sterne

Sehr interessant....

Bjjordison

Aquila

Buchverrueggt

Die Gabe der Auserwählten

Wie kann ein Buch an so einer Stelle enden? Wie soll ich denn jetzt bis nächstes Jahr warten?

live_between_the_lines

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Enthält alles, was das anspruchsvolle Leserherz sich wünscht. Ein wichtiges und sehr authentisches Buch, das zum Nachdenken anregt.

Schassi

Erwachen des Lichts

Ich glaub, die Autorin hat das Genre verfehlt.

Sternennebel