Kerstin Schaefer , Markus Schaefer Multiple Sklerose für Nix-Versteher und Aufklärungsresistente

Inhaltsangabe zu „Multiple Sklerose für Nix-Versteher und Aufklärungsresistente“ von Kerstin Schaefer

Gehören auch Sie zum Personenkreis, der nicht ausreichend oder schlechtenfalls gar nicht über die Erkrankung Multiple Sklerose informiert ist? Sind Sie ein äußerst aufklärungsresistenter Kandidat oder gar ein Nix-Versteher? Vielleicht haben Sie dieses Buch auch von einem an MS erkrankten Menschen in die Hand gedrückt bekommen, was vermutlich daran liegen wird, dass er sich von Ihnen un- oder missverstanden fühlt. Stellen Sie sich vor, Sie gucken plötzlich über Kreuz oder leiden an unkontrollierbaren Pulleralarm. Wie würden Sie wohl einen Alltag mit dauerhafter Erschöpfung, Schmerzen oder körperlichen Einschränkungen gestalten? Und wie fänden Sie es, sich dafür immer wieder erklären zu müssen? Multiple Sklerose für Nix-Versteher und Aufklärungsresistente! Das humorvolle, teils sarkastische, vor allem aber leicht verständliche Handbuch zu dieser Erkrankung. Ganz ohne Fachgesimpel!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day