Kerstin Schaefer , Markus Schaefer Salzhering auf Marmeladenbrot

Inhaltsangabe zu „Salzhering auf Marmeladenbrot“ von Kerstin Schaefer

Kleines Handbuch zur intuitiven Ernährungsform. Beginnt der Mensch damit die Ernährung mit der Vernunft zu steuern, so nimmt er zugleich Abschied von dem natürlichen Organismus der Nahrungsaufnahme. Die intuitive Ernährung stellt eine natürliche Ernährungsform dar, bei der Sie weder auf Nahrungsmittel verzichten, noch diese im Übermaß verzehren müssen. Erlernen Sie das simple Prinzip der intuitiven Ernährung und lernen Sie zudem auf die Signale Ihres Körpers zu hören, um die notwendigen Speicher ideal zu befüllen. Mit Tipps und Übungen, den Körper zurück in den natürlichen Organismus der Nahrungsaufnahme zu geleiten. Mit diesem kleinen Handbuch wird Ihnen der Weg der intuitiven Ernährung auf eine leicht erlernbare Art und Weise näher gebracht. Zur Gewichtsreduktion oder dem "einfach mal ausprobieren" geeignet.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66