Kerstin Schindhelm Aufbruch nach Samoa

Inhaltsangabe zu „Aufbruch nach Samoa“ von Kerstin Schindhelm

“Aufbruch nach Samoa” ist eine authentische und inspirierende Geschichte einer Frau Anfang vierzig, die den Mut hatte, ihren Herzensweg zu gehen. Mit viel Witz und Charme schildert sie ihre Erfahrungen des Lebens und verknüpft sie mit spirituellen Einsichten, um dem Leser genügend Ansporn zu geben, es ihr gleich zu tun.

Das schüchterne und tollpatschige Kind aus der ehemaligen DDR hielt sich gerne im Hintergrund versteckt, um bloß nicht aufzufallen. Doch das war erst der Anfang und die Triebfeder für ihre wunderbare Reise, die sie nach London, Australien, Amsterdam und zu guter Letzt bis in den Südpazifik führte, um ihr wahres Selbst wiederzuentdecken. Während dieser Zeit lernte sie die Lektionen der Liebe, des Egos und viele andere mehr. Das Tor zur Freiheit öffnete sich und sie ging hindurch. Folgen Sie ihrem Beispiel und lassen Sie sich von ihr auf eine neue Bewusstseinsebene erheben.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Amerikanische Prinzessin in Europa

sternenstaubhh

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max