Kerstin Schindhelm Aufbruch nach Samoa

Inhaltsangabe zu „Aufbruch nach Samoa“ von Kerstin Schindhelm

“Aufbruch nach Samoa” ist eine authentische und inspirierende Geschichte einer Frau Anfang vierzig, die den Mut hatte, ihren Herzensweg zu gehen. Mit viel Witz und Charme schildert sie ihre Erfahrungen des Lebens und verknüpft sie mit spirituellen Einsichten, um dem Leser genügend Ansporn zu geben, es ihr gleich zu tun.

Das schüchterne und tollpatschige Kind aus der ehemaligen DDR hielt sich gerne im Hintergrund versteckt, um bloß nicht aufzufallen. Doch das war erst der Anfang und die Triebfeder für ihre wunderbare Reise, die sie nach London, Australien, Amsterdam und zu guter Letzt bis in den Südpazifik führte, um ihr wahres Selbst wiederzuentdecken. Während dieser Zeit lernte sie die Lektionen der Liebe, des Egos und viele andere mehr. Das Tor zur Freiheit öffnete sich und sie ging hindurch. Folgen Sie ihrem Beispiel und lassen Sie sich von ihr auf eine neue Bewusstseinsebene erheben.

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

katrin297

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du

Ein interessantes Buch.

evafl

Harte Tage, gute Jahre

Apfelgruen

Nicht direkt perfekt

Eine Ode an das Selbstbewußtsein der Frau! Toll!

Tine_1980