Kerstin Schmale-Gebhard Kleine Hand in meiner Hand

Inhaltsangabe zu „Kleine Hand in meiner Hand“ von Kerstin Schmale-Gebhard

Eine neue Zeit bricht an, wenn ein Kind auf die Welt kommt. Für diejenigen, die es auf seiner Reise in das Leben begleiten, stecken die Tage und Nächte voller Überraschungen. Dieser Kalender ist dabei, wenn das Kind an der Hand der Eltern in die Welt hineinwächst. Jedem Monat des ersten Lebensjahres ist eine liebevoll gestaltete Doppelseite gewidmet. Die Themen folgen den Entwicklungsschritten des Kindes. Der bunte Bogen spannt sich vom ersten Lebensmonat bis zum ersten Geburtstagsfest. Eine gelungene Mischung aus Kinderversen, ermutigenden Texten, Segensgebete und Zitaten macht diesen Kalender zu einem Schatzkästchen für Eltern und Kinder. - Ein schönes Geschenk zur Geburt eines Kindes - Mit freien Flächen, die einladen, die Entwicklungsschritte des Kindes einzutragen
  • Rezension zu "Kleine Hand in meiner Hand" von Kerstin Schmale-Gebhard

Kleine Hand in meiner Hand

WinfriedStanzick

29. September 2011 um 12:09

Dieser wunderbare Kalender, der in jedem Monat begonnen werden kann, in dem ein neues Menschenkind das Licht der Welt erblickt, ist ein hervorragender Wegbegleiter durch das erste Lebensjahr eines Kindes. Dabei ist jedem Monat des ersten Lebensjahrs eine ganze Doppelseite gewidmet, wobei die Themen den Entwicklungsschatten eines Babys von der Geburt bis zu seinem ersten Geburtstag folgen. Kinderverse, ermutigende Texte, Segensgebete und Zitate machen den Kalender zu einem auch spirituellen Schatzkästchen für eine für Eltern unvergessliche Zeit. Ein ideales Geschenk zur Geburt eines Kindes in Ihrer Nähe!