Kerstin Schmolmüller Mia und Milo

Inhaltsangabe zu „Mia und Milo“ von Kerstin Schmolmüller

An einem einsamen Nachmittag bekommt Milo Besuch von einer kleinen Elfe, die ihn auf eine abenteuerliche Reise ins Land des Silbertaus mitnimmt.
Das Buch erzählt von einem Traumland, in welches Milo mit seiner neuen Elfenfreundin geht und wo sie gemeinsam ein Abenteuer erleben.
Entfernt geht es um den Schmerz nach der Trennung der Eltern und wie ein Kind sich in die Phantasie retten kann und wieder Freude am Leben findet.
Es kommen viele helfende Tiere und eine Hexe vor, die aber erfolgreich besiegt wird.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht