Kerstin Schmolz Schattenzeit

Inhaltsangabe zu „Schattenzeit“ von Kerstin Schmolz

Als Sharon Conroy am ersten Dezembertag in ihrem Briefkasten die Nachricht findet, dass sie noch dreißig Tage zu leben hat, glaubt sie zuerst an einen geschmacklosen Scherz. Doch schnell wird ihr klar, wie ernst diese Drohung gemeint ist. Vor der Kulisse des weihnachtlichen Bremens werden ihr in einem erbarmungslosen Countdown die verbleibenden Tage ihres Lebens vorgezählt.

Spannendes aus Bremen!

— Speckelfe

Kreuzschnitt

Ein leichterer Kriminalromand mit einigen "Oh Gott"-Momenten!

NichtmeinDing

madameeapoe

• Spannende Geschichte aus Bremen

Schattenzeit

02. January 2015 um 01:15

Sharon findet am ersten Dezember eine Nachricht in ihrem Briefkasten, die sie darüber informiert, daß sie nur noch 30 tage zu leben hat. Und die Drohung ist kein Scherz! Eine spannende Geschichte von einer Bremer Autorin, die auch in Bremen spielt. Durchaus fesselnd und erst gegen Ende zeigt sich die Lösung des Ganzen, wobei auf dem Weg dahin einige Personen in Frage kommen.  Hat mir gefallen und ich denke, ich werde auch noch andere Krimis der Autorin lesen.