Aufbruch - Mein Weg zum Licht

Aufbruch - Mein Weg zum Licht

Inhaltsangabe zu "Aufbruch - Mein Weg zum Licht"

Malen, schreiben und fotografieren waren neben weiteren Therapien wichtige Formen meiner Krankheitsverarbeitung. Sie gaben mir wieder Lebensmut und Zuversicht.
2004 erkrankte ich an Depressionen, 2010 an Burn-Out und 2011 an Brustkrebs.
Immer wieder wurde ich auf Ausstellungen und Lesungen gefragt, wann sind meine Gedichte und Bilder als Buch erhältlich. Das hat mich motiviert.

Aus einer Leserzuschrift:
"Heute, Anfang November, fällt der erste Schnee. Der Winter kündigt sich an. Und so wie man es nicht erwartet hat, ändert sich auch oft und völlig unerwartet unser Leben. Du hast viel durchgemacht, um aus dem Käfig, in den du dich selbst gesperrt hast, auszubrechen.
In deinem Buch bringst du alles zur Sprache, gibst deine Gefühle offen und ohne Tabu preis. Nur so hast du deine Ängste, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit überwinden können und zu dir selbst gefunden. Mit oftmals sehr wenig Worten kannst du sehr viel ausdrücken. Du hast wieder Freude am Leben gefunden. Möge diese Freude Dich nie verlassen." (Lore)

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.05.2018