Rückbildungsgymnastik

Rückbildungsgymnastik

Inhaltsangabe zu "Rückbildungsgymnastik"

Eines der wichtigsten Anliegen junger Mütter nach der Geburt ihres Babys ist: Wie bekomme ich schnell wieder eine gute Figur und einen Körper, in dem ich mich wieder normal und wohl fühle? Dies gelingt am besten mit spezieller Rückbildungsgymnastik: Das Buch stellt dazu gezielte Übungen vor, die die Frau vom Wochenbett und der ersten Wieder-Wahrnehmung ihrer Muskeln bis hin zum nachhaltig flachen Bauch und starken Beckenboden begleiten. Und auch das darf nach der Geburt nicht fehlen: Übungen zum Kräftigen des Bodys insgesamt (inkl. Rücken und Oberkörper) und Einheiten zum Dehnen und Entspannen.

ISBN:9783868204056
Verlag:Nikol