Kerstin Schwarz Rückbildungsgymnastik

Inhaltsangabe zu „Rückbildungsgymnastik“ von Kerstin Schwarz

Eines der wichtigsten Anliegen junger Mütter nach der Geburt ihres Babys ist: Wie bekomme ich schnell wieder eine gute Figur und einen Körper, in dem ich mich wieder normal und wohl fühle? Dies gelingt am besten mit spezieller Rückbildungsgymnastik: Das Buch stellt dazu gezielte Übungen vor, die die Frau vom Wochenbett und der ersten Wieder-Wahrnehmung ihrer Muskeln bis hin zum nachhaltig flachen Bauch und starken Beckenboden begleiten. Und auch das darf nach der Geburt nicht fehlen: Übungen zum Kräftigen des Bodys insgesamt (inkl. Rücken und Oberkörper) und Einheiten zum Dehnen und Entspannen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day