Die Thoth Meditationen

Cover des Buches Die Thoth Meditationen (ISBN:9783955170745)

Inhaltsangabe zu "Die Thoth Meditationen"

Auf dieser CD finden Sie ausgewählte Meditationen übermittelt von Thoth. Unter anderem eine immens wichtige Meditation mit der Technik zur Erweckung der vollkommenen Geisteskraft.
Hierbei wird eine Neuprogrammierung des Geisteszustands bewirkt, die ein neues Bewusstsein innerhalb eines jeden Menschen offenbart, so er dieses für sich zulassen kann, was für die kommende Zeit der Menschheitsepoche von größter Wichtigkeit ist. Lassen Sie sich also überraschen und folgen Sie den liebevollen Anweisungen von Thoth, die durch die Stimme von Kerstin Simoné gesprochen werden und spüren Sie, wie die Energie von Thoth Ihr gesamtes Sein durchflutet und sich auch auf Ihre Zellen überträgt. Des Weiteren befindet sich hierauf auch eine sehr wichtige Schutzanrufung, welche vermag den Körper vor allen schädigenden Strahlungen und negativen Einflüssen zu beschützen. Diese Meditationen beziehen sich auf das Buch „Projekt Menschheit“ von Kerstin Simoné und um die Möglichkeiten der sich daraus offenbarenden Energien wirklich umsetzen und nutzen zu können, sollte man den liebevollen Umgang mit sich selbst, seinen Mitmenschen und Mitlebewesen positiv gestalten. Es liegt hierin eine ganz wichtige Energie, die für das Leben auf unseren Planeten tatsächlich heilbringend und klärend ist und die wir alle schnellstmöglich umsetzen sollten.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:ausZeit Verlag