Kerstin Simoné Thoth – Aktivierung der höchsten geistigen Energie in dir

Inhaltsangabe zu „Thoth – Aktivierung der höchsten geistigen Energie in dir“ von Kerstin Simoné

Geführte Meditation von Kerstin Simoné. Musik von Michael Reimann. Empfangen von Thoth, legt Kerstin Simoné mit dieser CD eine Meditation zur Aktivierung des Kristallchakras vor. Begleitend zu ihrem Buch »Thoth: Das Kristall-Chakra«, aber auch einzeln verwendbar, dient diese Frequenzübung dazu, das gesamte Sein des Menschen in den solaren Energien der höchsten geistigen Energietore erstrahlen zu lassen, die zurzeit reaktiviert werden. Thoth sagt zu dieser Meditation: »Je mehr ihr mit jenen Frequenzen euer körperliches und feinstoffliches Gefährt durchtränkt, desto lichter und klarer wird die Zellfrequenz sich in euch ausrichten. Dabei sollte euch eines noch vollkommen bewusst werden. Jene Frequenzen befreien euren Körper von jeglichen disharmonischen Spiegelungen und können Heilung vollbringen. Solltet ihr also Disharmonien bei euch feststellen, so könnt ihr auf diesem Wege vollkommen eigenständig von den solaren geistigen Ebenen jene Heilenergien in euer Gefährt rufen und euch mit ihnen klären und neu ausrichten.« Musik von Michael Reimann. Eine veränderte Instrumentalfassung ohne geführte Meditation finden Sie auf der Amra Records CD »Blume des Lebens« (ISBN 978-3-95447-028-0).

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Mein Eindruck

Thoth – Aktivierung der höchsten geistigen Energie in dir
    Ghostreader

Ghostreader

24. February 2014 um 11:14

Ich hatte noch nie eine CD mit einer geführten Meditation und der Titel war vielversprechend. Doch leider war ich etwas enttäuscht, die Musik ist sehr schön, doch die Stimme ist für mich zu undeutlich bzw. empfand ich sie zu dunkel, es fehlt mir an Klarheit. Eine geführte Meditation über eine Stunde am Stück ist für mich zu lange, gewöhnliche Sitzungen sind ca. 20 oder 30 Minuten. Hätte man daraus 2 Sessions gemacht, wäre die CD in meinen Augen effektiver gewesen.